ein Erinnerungsbuch

Hallo ihr Lieben,

so langsam neigt sich hier in Hamburg das Schuljahr dem Ende entgegen und so musste auch ein Abschiedsgeschenk für Finns Vorschullehrerin her.

Wir haben uns entschieden ihr ein Erinnerungsbuch zu schenken und jedes Kind gestaltete eine Seite.

Ich habe die gesammelten Werke dann gebunden und so sieht dieses Buch nun aus

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich habe hierfür ein “altes” Designerpapier benutzt, aber es passte thematisch so schön :-)

Habt ihr schon die neuen Angebote der Woche gesehen? Wenn nicht schaut schnell in meinen Onlieshop. :-)

Wer noch einen Katalog (gegen eine Schutzgebühr von 5€, wird beim Kauf verrechnet, benötigt schckt mir am besten eine Email an maren(at)die-stemplerei.de.

Euch allen morgen einen guten Wochenstart.

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf ein Erinnerungsbuch

  1. Fienchen sagt:

    Das ist ja süß geworden ! Das PP passt perfekt.