ist es denn zu fassen

… da hat man das ganze Jahr über Zeit das Designerpapier zu nutzen und was mache ich??? Lass es liegen und benutze es wenn es aus dem Programm genommen wurde ;-) Super, oder?
Aber ich wollte Euch die Karte dennoch nicht vorenthalten ;-)

Diese Karte habe ich für einen kleinen Mann zum 1 Geburtstag gewerkelt und ich finde sie passt toll zu dem “historischen” Anlass

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Hier kam das Stempelset Zoobabies zum Einsatz. Ich finde es einfach zu niedlich.

LG Eure
Maren (die nun mit den Kindern zuhause die Ferien genießt, endlich etwas länger liegenbleiben ;-) )

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baby, Geburt, Geburtstag, Hauptkatalog Stampin Up, Ideenbuch und Katalog, Karten, Kinder, Zoobabies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.