und auch mal wieder etwas kreatives und Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben,

habt ihr mich schon vermisst?

Ich bin einfach nicht zum bloggen gekommen… Wir haben die Ferien genossen ;-) Ich hatte zwar für den Urlaub vorgearbeitet und gepostet, aber nach dem Urlaub,….
Hmm, nächstes Jahr muss ich mehr Post’s vorbereiten :-)
Dabei hab ich hier schön vor mich hingebastelt. Mal alleine und mal mit tatkräftiger Unterstützung seitens der Kinder.

So sind u.a. die freundlich und toatl bunten Einladungskarten entstanden. Finn kommt dieses Jar zur Schule und natürlich wollte er selbstgebastelte Karten verschicken.

So sehen sie nun aus
SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich weiß das Windrädchen gibt es nicht mehr im Programm, aber wer die Karten nacharbeiten möchte, kann das auch ohne die Bigshot. Ein Windrädchen ist schnell gemacht.
Ansonsten hab ich für die Bleistifte die “Wortfenster” Stanze benutzt und natürlich durfte die neue kleine Blütenstanze nicht fehlen ;-)

Wer noch mitbestellen möchte, heute Abend gebe ich die nächste Sammelbestellung auf.
Ich hab noch ein bisschen mehr zur Einschulung gewerkelt. Das zeig ich Euch in den nächsten Tagen.

Euch eine schöne Zeit
LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Einschulung, Geburtstag, Hauptkatalog Stampin Up, Ideenbuch und Katalog, Karten, Kinder, Sammelbestellung, Stampin Up, Stampin'Up! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf und auch mal wieder etwas kreatives und Sammelbestellung

  1. Fienchen sagt:

    Die sind ja so klasse ! Bei uns gab es gar keine…..irgendwie bekomme ich im eigenen Haus nie solche Dinge auf die Reihe *schäm*.
    Liebe Grüße,
    Petra