Ideen zur Einschulung

Hallo ihr Lieben,

nach den ganzen News in den letzten Tagen, nun auch wieder etwas kreatives.
Hier seht ihr Bestecktaschen, welche aus einem DIN A5 Bogen Cardstock entstanden sind. Wenn man die Taschen oder Hüllen aus Cardstock fertigt, sind sie schön stabil und es wackelt nichts hin und her ;-)

Den Aufleger, habe ich am PC erstellt. Da ist mir die RGB Farbcode Tabelle mit den Codes der Farben von Stampin’Up! eine Riesen Hilfe. So sieht es auch gedruckt (und nicht gestempelt) passend und gleich aus :-)

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Die Bestecktaschen könnt ihr für viele Anlässe benutzen und einfach dementsprechend dekorieren.
Und nun wünsch ich Euch ein schönes Wochenende. Montag zeige ich Euch noch weitere Impressionen zur Einschulung. In vielen Bundesländern sind ja noch Ferien und ihr könnt vielleicht noch etwas davon umsetzen.

Bis dahin, lasst es Euch gutgehen :-)
LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einschulung, Geburt, Geburtstag, Hochzeit, Home und Deko, Kinder, Kommunion, Konfirmation, Schule, Stampin Up, Stampin'Up!, Verpackungen, Vorschule, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.