und noch mehr Einschulung

Hallo ihr Lieben,

heute kan ich Euch weitere Basteleien zeigen, wobei diese dieses Mal Kindlich sind und wenig Stampin’Up! Produkte enthalten sind ;-)

Hier seht ihr nun gleich die Schultüten meiner drei Kinder. Es war der “großen Tag” von unserem “Großen”. Man wie die Zeit vergeht. Früher konnte ich das nie nachvollziehen, wenn meine Oma immer sagte, wie schnell die Zeit vergeht….und heute, ja heute weiß ich wohl so in etwa, was sie meinte :-)

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Aber ganz ohne Stampin’Up! gehts dann doch nicht. So habe ich den Ninja auf unseren goldenen Cardstcok gedruckt und anschließend ausgeschnitten.

Dei der Mädels sahen so aus
SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

und auch dort findet ihr ein bisschen “SU” ;-)

Und dann habe ich noch vier Kärtchen zur Einschulung gestaltet.
SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich hoffe, ich konnte Euch ein paar Inspirationen zum Thema Einschulung geben.
Für uns war es ein ganz besonderer Tag, den wir schön gefeiert haben. Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Auf der einen Seite, ist man sehr stolz (und das auf alle Kinder) und gleichzeitig ist man ein bisschen wehmütig. Kennt ihr das auch?

Euch allen noch einen Guten Start in die Woche.
Liebe Grüße Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einschulung, Gutschein- oder Geldgeschenke, Home und Deko, Ideenbuch und Katalog, Karten, Kinder, Stampin Up, Stampin'Up!, Verpackungen, Vorschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.