Einladungskarten zum 1 Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

tja, auch unsere jüngste wird nun schon bald ein Jahr alt. Unglaublich wie schnell dieses Jahr verging und was alles für höhen und tiefen drin vorkamen…
Aber das ist Gott sei Dank vorbei :-) Lotta macht sich immer besser und ist eine vergnügte, schelmische kleine Quitschkugel, die immer Apetit hat (gut so! Der Papa hatte ja gleich am Tag ihrer Geburt gesagt, dass Sie immer 2cm dick die Butter aufs Brot schmieren darf ;-) ) und nein sie ist dabei nicht mal mopsig, sondern immer noch etwas zu klein und zu dünn….aber Essen kann sie gut :-)

So, nun aber genug erzählt.
Das Foto sprach einfach für sich, da war das Wort “smile” Programm ;-)
SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Für Euch ist das schelmische Grinsen (hoffentlich) nicht so gut zu sehen, aber ich mag meine Kinder nicht gerne öffentlich im Netz zeigen. Ich hoffe ihr könnt es dennoch erkennen

Verwendet habe ich das schöne neue Designerpapier “Konfetti Party”. Es war so fröhlich bunt, dass es einfach gut passte :-) und die kleinen Sterne bzw. Sternchen, die sind mit der neuen Stanze aus dem Herbst- und Winterkatalog.

So ihr Lieben, das wars für heute. Ich werde nun mal den Workshop für nächste Woche vorbereiten. Hast du auch Lust, dann schick mir doch eine Email an maren(at)die-stemplerei.de. Wri werden mit dem Envelope Punch Board ein paar Projekte gestalten. Kosten incl. Material, Snacks und Getränke 10€.

Liebe Grüße
Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baby, Bastelparties in Hamburg Harburg, Geburtstag, Hauptkatalog Stampin Up, Herbst- & Winterkatalog, Ideenbuch und Katalog, Karten, Kinder, Stampin Up, Stampin'Up!, Stempelpartys in Hamburg, Workshops, Workshops in und um Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.