kleine Mitbringsel

Hallo ihr Lieben,

letzten Freitag habe ich mich endlich mal wieder mit “meinen” drei Mädels getroffen. und wie das ja so üblich ist (vor allem unter Stampin’Up! Demos ;-) ) wollte ich nicht mit leeren Händen kommen.

Also habe ich drei kleine Schächtelchen gewerkelt. Hier kamen lauter neue Produkte zum Einsatz, aber seht selbst

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich habe die neue thinlits Form “Zierschachtel für Andenken” (was für ein Name ;-) ) genommen und natürlich noch etwas verschönert. Hierfür habe ich das neue Stempelset “Four Feathers” genommen. Nicht, dass ihr denkt, ich hätte die so akurat ausgeschnitten. Nööö, da gibts doch passende Framelits zu. Und im Paket gekauft, spart ihr sogar 15%. Die Stempel findet ihr im Herbst- und Wintermini auf Seite 42.

Die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut. schon so ganz leicht herbstlich angehaucht, aber noch nicht zu sehr ;-) Was meint ihr?
Gefüllt habe ich die kleinen Schachteln mit ein klein wenig Schoki :-)

Morgen Abend ist wieder Workshopzeit. Die Projekte und die Goodies sind fertig. Aber die zeige ich Euch erst Donnerstag (soll doch noch eine Überraschung sein :-) ) Wir werden morgen mit dem Envelope Punchboard kreativ werden :-) Am 26.09.2014 findet der nächste Workshop statt. Noch sind zwei Plätze frei, ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Bigshot, Envelope Punch Board, Four Feathers, Geburtstag, Herbst- & Winterkatalog, Stampin Up, Stampin'Up!, Stempelpartys in Hamburg, Verpackungen, Workshops in und um Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.