Projekte vom Workshop

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich Euch nun die Projekte von gestern Abend zeigen.

Zunächst hatten meine Worksopgäste auf Ihrem Platz folgendes liegen
SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Verpackt hatte ich kleine Schokitäfelchen. Benutzt habe ich das Designerpapier im Block “Aufgeblüht” (findet ihr im Ideenbuch und Katalog auf Seite 185) und verziehrt habe ich das ganze mit einem schönen Spruch aus dem Gratis Stempelset “Gesammelte Grüße”. Ein “Hallo Du” passt doch immer, oder?

Wir haben dann noch zwei weitere Boxen gewerkelt. Hierfür haben fir das Envelops Punch Board für den Deckel benutzt. So erhält der Deckel gleich einen schönen Randabschluss
SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Das waren meine zwei Projekte.
Bei der einem Box habe ich das tolle Set “Geburtstagskracher” aus dem Ideenbuch benutzt. Da sind schöne Sprüche und Banner drin. Fähnchen und Banner finde ich einfach grandios, die passen auch immer :-)

Und bei der zweiten Vartiante haben wir ein neues Stempelset aus dem Herbst- und Winterminikatalog benutzt. Es heißt “Für dich” und was total praktisch ist, es gibt auch gleich eine passende neue Handstanze. Toll. Ich liebe Handstanzen :-)

Eine Karte haben wir auch noch gebastelt. Aber die zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Euch einen schönen sonnigen Tag. Hier in Hamburg ist herrlichstes Wetter. Hoffentlich bleibt das morgen auch noch so. Morgen wird unsere jüngste schon 1 Jahr. Ein Grund zum feiern und was für ein Grund :-)

Bis dann, wir lesen uns wieder ;-)

Liebe Grüße Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bastelparties in Hamburg Harburg, Envelope Punch Board, Für dich, Geburtstag, Geburtstagskracher, Gesammelte Grüße, Hauptkatalog Stampin Up, Herbst- & Winterkatalog, Home und Deko, Ideenbuch und Katalog, Minikatalog, Stampin Up, Stampin'Up!, Stempelpartys in Hamburg, Verpackungen, Workshops, Workshops in und um Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.