Geschenke für Kinder#Aktion Freude schenken#Workshopprojekt#Sammelbestellung#

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein weiteres Projekt, welches wir auf dem Workshop gebastelt haben.

Nach dem eigentlichen Workshop war noch Zeit und wer Lust hatte, konnte noch eine Schachtel für die Mitmachaktion “Freude Schenken” von Molly makes und Stampin’Up! werkeln, natürlich ohne weitere Kosten. Die Damen konnten sich an meinem Fundus bediehnen, so sieht nachher nicht jede Verpackung gleich aus.

Hier wurde das neue Designerpapier Süße Freude und das Stempelset “Geburtstagskracher” von Seite 48 benutzt. Der Text passt auch wunderbar für die Kinder im Krankenhaus aber seht selbst

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Und wie gefällt Euch die Box? Heute abend geht die nächste Sammelbestellung raus. Schickt mir einfach eine Email und ich bestell Eure Sachen mit. Wer mag kann die auch hier direkt bei mir befüllt abgeben. Ich schicke dann alle zusammen nach Frankfurt. Bisher liegen hier 20 Päckchen und ich hoffe, dass es noch mehr werden.

Euch einen schönen sonnigen Tag und LG
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freude schenken, Geburtstag, Geburtstagskracher, Geschenkboxen, Hauptkatalog Stampin Up, Ideenbuch und Katalog, Kinder, Mitmach Aktion, Molly Makes, Ronald McDonald, Sammelbestellung, Stampin Up, Stampin'Up!, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.