eine Karte zum Abschied

Hallo,

heute zeige ich Euch eine Karte. Sie war eine Auftragsarbeit. Die Vorgaben waren: blau, für einen Mann und in DIN A5…

Männerkarten sind ja grundsätzlich etwas schwerer ;-) und bei DIN A5 muss man halt auch immer schauen, wie man so eine große Karte füllt.

Ich habe u.a. ein altes Stempelset “Clockworks” rausgesucht (es eignet sich super für Männerkarten) und mit ein paar Neuen gemischt ;-) Das “Tschüss” habe ich in meinem Textverarbeitungsprogramm geschrieben. In Hamburg sagt man halt “Tschüss” :-)

Ach so, hier sind noch die Fotos ;-) ich schreib und schreib schon wieder

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

So, nun hoffe ich dass die Karte auch gefällt (sonst mach ich mir halt noch einmal ” ‘nen Kopf”

Header_Recruiting_demo_10.1-31.2014_DE

und es gibt noch eine neue Aktion bei Stampin’Up! Möchtest du dir, über ein halbes Jahr lang jeden Monat ein Paket Designerpapier schenken lassen? Dann werde Demo in meinem Team :-)

Der Herbst und Winter sind die beste Zeit, fürs kreative Gestalten. Also, ran an den Basteltisch. zusätzlich zu dem tollen und günstigen Starterset (was ihr Euch selbst zusammenstellen könnt) bekommt ihr noch 6 Packungen Designerpaper. Das sind nochmal 79,50€ geschenkt. Das ist doch mal ein schönes Angebot :-)

Du erhälst sechs Monate lang jeden Monat eine Packung Designerpapier GRATIS, wenn du als neuer Demonstrator in mein Team einsteigt.

Für Fragen, meldet Euch einfach. Ich und mein Team freut sich auf Euch und weitere kreative Köpfe. Am 18.10.2014 findet unser nächstes Teamtreffen statt, du kannst dann schon dabei sein, wenn du möchtest.

Euch allen noch einen schönen Feiertag und ein langes Wochenende.

Liebe Grüße Eure

Maren

 

Dieser Beitrag wurde unter Abschied, Allgemein, Clockworks, Everything Eleanor, Gorgeous Grunge, Hauptkatalog Stampin Up, Ideenbuch und Katalog, Karten, Sammelbestellung, Stampin Up, Stampin'Up! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf eine Karte zum Abschied

  1. katrin sagt:

    Schöne Karte – tolle Idee!

    LG, katrin