eine Box für Sterne

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende habe ich mit dem neuen Punchboard eine Schachtel gemacht. Das geht wirklich schnell, auch meine Workshopteilnehmer waren beeindruckt (die Projekte zeige ich euch aber erst morgen)

Mit dem Set “Geburtstagskracher” lässt es sich schön bunt verziehren, so dass es gut mit dem grauen Designerpapier harmonisiert.

Hier aber nun die Bilder

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

Verpackt habe ich in der Box ein paar Pralinen (Sterne) von ARK…..

Schaut doch auch noch mal, in meinem Flohmarkt vorbei, vielleicht findet ihr dort noch etwas was euch gefällt.

Heute Abend gebe ich die nächste Bestellung auf, wer noch etwas benötigt schickt mir einfach eine Email an maren(at)die-stemplerei.de

Euch einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstag, Geburtstagskracher, Hauptkatalog Stampin Up, Ideenbuch und Katalog, Sammelbestellung, Stampin Up, Stampin'Up!, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.