Schade, der Abend der Städtetour verging sooo schnell

Hallo ihr Lieben,

nun ist sie wieder vorbei die Städttour 2014 von Stampin’Up! Sooo schade.

Letzten Donnerstag fand sie hier in Hamburg statt und ich sowie ein Teil meines Teams war dabei.

Es war ein total schöner Abend, ich habe viele alte Bekannte und Freunde wiedergetroffen. Es gab einiges zu erzählen, so dass es ein seeehr langer Abend wurde.  Zum Abschluss “versackten” wir mit einigen Mädels und dem Team der Städttour in der Hotelbar und ich war erst so gegen 1.15 Uhr zuhause. Das aufstehen nächsten Morgen fiel ganz schön schwer ;-)

Silvia, Jeanette, Doris und Kristin haben es echt toll gemacht. Es gab viele nützliche Tipps und einen Blick in den Sale a bration Flyer 2015 durften wir auch schon werfen. Freut Euch schon auf die 5. Jahreszeit. Es gibt viele tolle Gratissets.

So, nun zeige ich Euch aber noch fix, was ich alles für die Städttour vorbereitet hatte.

Zunächst mal mein Namensschild

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Dann hatte ich für meine Teammädels (leider hatten nur 3 Zeit, schade aber wir sehen uns ja zur Weihnachtsfeier im Dezember :-) ) einen Teeadventskalender gebastelt

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURESUnd das waren meine SWAP’s (kleine Tauschobjekte, um neuen kreativen Input zu bekommen ;-) )

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

Hier sind die tollen SWAP’s die ich bekommen habe. Das Design kommt natürlich von den jeweiligen Mädels (leider haben einige keinen Block bzw. haben den nicht aufgeführt) aber ich musste ja noch ein Wasserzeichen draufmachen.

2014-11-24

Es war ein wirklich toller Abend und ich freu mich jetzt schon auf die spannende SAB (sale a bration) Zeit mit Euch und auf ein wiedersehen nächstes Jahr im Mai in Mainz beim überregionalen Treffen von Stampin’Up!

Euch allen einen kreativen und schönen Start in die Woche. Hier regnets ganz dolle, aber das stört mich nicht, dann kann ich guten Gewissens basteln ;-)

Liebe Grüße Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Bigshot, Christbaumfestival, Four Feathers, Hauptkatalog Stampin Up, Herbst- & Winterkatalog, Home und Deko, Ideenbuch und Katalog, Karten, Minikatalog, Sale a bration, Stampin Up, Stampin'Up!, Team der Stemplerei, Verpackungen, Weihnachten, Winter, Winterwerke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.