heute mal nichts weihnachtliches

Hallo ihr Lieben,

 

in dem ganzen Weihnachtstrubel zeige ich Euch heute mal etwas nicht weihnachtliches :-) Ja das kann ich auch noch ;-)

SAMSUNG CAMERA PICTURESdiese Karte ist als Dankeschön für das Geburtshaus gedacht, in dem die kleine Maeve zur Welt gekommen ist. Da die Mama gerne lila mag, habe ich dieses Mal die Farbe brombeermousse genommen.

Leider sieht man den kleinen Glitzerstern nicht, der an der weißen Kordel hängt (hab ich beim fotografieren gar nicht gesen :-( ) In “echt” sieht es aber richtig toll aus,

Nun hoffe ich, dass es der Mama und auch den Hebammen gefällt.

Euch allen einen schönen Abend :-)

Ich hoffe, dass ich heute Abend endlich mal zum ausprobieren meiner neuen Schätzchen komme. Hier stehen ein paar neue Sachen aus dem Frühjahrs- und Sommerminikatalog und auch schon aus der Sale a bration. Und das schon seit Samstag und ich habe noch keins meiner neuen Schätchen ausprobieren können :-(

Liebe Grüße Eure

Maren

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baby, Bitte lächeln, Hauptkatalog Stampin Up, Karten, Kinder, Kleine ganz groß, Stampin Up, Stampin'Up! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.