letzten Samstag

habe ich mich mit meinen Mädels zur Teamweihnachtsfeier getroffen.

Natürlich hatte ich kleinigkeiten für sie vorbereitet. So ohne Geschenke geht man ja nicht ;-)

Ich habe mich mal an den neuen Sachen aus dem Frühjahrs und Sommerminikatalog versucht. So das sie u.a. diese schöne Tüte natürlich gefüllt (mehr wird aber nicht verraten) bekamen

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

Es ist eine neue framelits Form, die im Katalog gar nicht so richtig zur Geltung kommt (leider). Welche superschön ist.

Dann gab es noch etwas Hüftgold

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURESund ein weiteres Materialkit. Hier waren neues Papier und Stempelkissen verpackt. Freut euch auf die kommende “Kreide”zeit. Ich liebe diese Kreidetechnik und werde euch demnächst damit noch das ein oder andere zeigen ;-)

SAMSUNG CAMERA PICTURESdas Bild ist leider nicht so schön, aber das habe ich erst beim Spanier auf dem Tisch gemacht. Ich hatte es irgendwie vergessen vorher zu fotografieren. Hier könnt ihr auch schon einen tollen neuen Stempel frisch aus der SAB sale a bration 2015 sehen. :-)

So und nun gehe ich mich und die Kinder anziehen und anhübschen (der Mann kann das ja schließlich alleine ;-) ) und dann gehts ab in die Kirche uuuund evtl. kommt ja nachher der Weihnachtsmann!

Ich wünsche Euch allen frohe und schöne Weihnachtsfeiertage. Genießt die Zeit, <3

Wir lesen uns zwischen den Jahren wieder.

 

Liebe Grüße Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.