auch dieses muss man manchmal basteln

Hallo ihr Lieben,

es gehört wahrlich nicht zu meinen Lieblingsaufgaben, dennoch müssen diese Karten auch gebastelt werden. Und auch wenn der Anlass traurig ist, soll es doch eine schöne Karte sein, die möglichst gut zu dem Menschen passt. Und so ist diese Karte entstanden

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURESIch habe mal wieder das schöne Set Four feathers benutzt. Auch für diesen Anlass ist es gut geeignet. Auf diese Karte musste ein englischer Spruch und so habe ich den schönen Spruch aus dem deutschen Set „Mit tiefsten Mitgefühl“ übersetzt und meinen Drucker drucklen lassen.

Da ich persönlich schwarz sehr „hart“ finde, habe ich mich für die Farben Anthrazitgrau, Schiefergrau, Saharasand und Schwarz entschieden. Die Farbkombi gefällt mir gut.

 

Euch allen morgen eine ganz tolle Silvesterparty. Neujahr kann ich Euch dann auch meine Neujahrsgrüße zeigen, denn dann sollten sie bei allen angekommen sein.

Liebe Grüße Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Abschied, Allgemein, Big Shot, Four Feathers, Hauptkatalog Stampin Up, Ideenbuch und Katalog, Karten, Mit tiefstem Mitgefühl, Stampin Up, Stampin'Up!, Trauer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.