Minialbum vom letzten Workshop

Hallo ihr Lieben,

man wie die Zeit vergeht, die Tage laufen gerade nur so davon…

aber ich wollte Euch noch unbedingt die Bilder vom letzen Workshop zeigen. Wir haben am vergangegen Freitag dieses Minialbum gebastelt

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Wie ihr seht, hat dieses Album viiiiele Klappen und Tags etc. so das man eine Menge Fotos darin unter bekommt. Ich habe 23 Fotos verklebt.
Wundert Euch nicht, dass es noch etwas „nackt“ ist, aber das Journaling wollte ich gerne nach dem Workshop machen.

Es war ein lustiger und schöner Workshop und für die Mädels hatte ich diese Goodies auf ihren Platz gelegt 🙂
SAMSUNG CAMERA PICTURES
In dem schönen gemusterten Designerpapier versteckte sich ein leckeres Hanuta 🙂

Und da ja auch wieder Mittwoch ist, hier noch schnell die neuen Angebote
weekly deals 18.02

Wie immer, wenn ihr etwas mitbestellen möchtet, schickt mir einfach eine Email an maren(at)die-stemplerei.de

So, dass war aber nun ein langer Post. Euch allen noch einen schönen Tag und LG
Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Ach du meine Grüße, Allgemein, Bastelparties in Hamburg Harburg, Big Shot, Bigshot, Einschulung, Geburtstagskracher, Gorgeous Grunge, Hauptkatalog Stampin Up, Home und Deko, Ideenbuch und Katalog, Minialbum, Project Life, Stampin Up, Stampin'Up!, Stempelpartys in Hamburg, Unvergesslich, Verpackungen, Vorschule, Wimpeleien, Workshops, Workshops in und um Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Minialbum vom letzten Workshop

  1. Gundula Liauw sagt:

    Dein Minialbum finde ich gut gelungen.Finde es ist eine schöne Erinnerung zur Beendigung der Kindergarten- Zeit. Liebe Grüße Gundula Liauw