so schnell ist Ostern vorbei…

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr auch so schöne OStern? Wir haben es uns gut gehen lassen und ganz entspannte Tage verbracht…
und ich habe nichts aber auch so gar nichts gebastelt. 😉

Aaaaber ich habe Euch ja noch gar nicht die beiden Projekte vom letzten Teamtreffen gezeigt. Meine liebe Downline Kristina hat sich diese tolle Verpackung einfallen lassen. Ich finde sie echt super. Sie sieht kompliziert aus, ist es aber gar nicht. Wenn man weiß, wie 🙂

Hier mal ein paar Bilder 🙂

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Danke Kristina, für diese tolle Verpackung. Es war wie immer ein toller Nachmittag und es war total unkompliziert und gemütlich. Wir haben zunächst eine Verpackung und eine Karte gebastelt. Anschließend war noch „freies Basteln“ ;-). Wir haben es uns dieses Mal einfach gemacht und einfach eine Pizza bestellt. War auch mal lecker 🙂 Das zweite Projekt zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Morgen wird erst mal die Clearance Rack aufgefüllt. Ich bin gespannt, was wir morgen alles für Schätze finden werden.

Also schaut morgen fix wieder vorbei und sichert Euch möglichst frühzeitig eure Wünsche. Ich gebe immer wieder Bestellungen auf. Mailt mir einfach Eure Wünsche.

Bis dahin alles Liebe und einen tollen Abend. Wir lesen uns wieder 🙂
Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stampin Up, Stampin'Up!, Team der Stemplerei, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.