zur Verlobung ….aber auch zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir ja bald Mai und die Hochzeitssaison geht wieder los…. 🙂 was für ein schöner Tag. Unser Hochzeitstag war damals wirklich schön, hmmm… jetzt schwelge ich schon wieder in Erinnerungen, nächstes Jahr ist es schon 10 Jahre her <3 kommt mir aber gar nicht so vor 🙂 Oh ich schweife ab 🙂 Eigentlch wollte ich Euch nur fix, eine Karte zur Verlobung zeigen. SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich habe dieses Mal bewusst, keinen Stemepel bzw. Schriftzug außen drauf gemacht. Irgendwie gefielen mir die „Schriftarten“ alle nicht, bzw. sie passten nicht zum Papier….vielleicht war mir aber einfach auch nur nach clean and simple 🙂
So, wie sie ist, ist sie sehr schlicht, edel und seehr schön 🙂

Und schwups, verabschiede ich mich schon wieder. Ich muss nämlich noch meine SWAP’s für das Demotreffen am Wochenende in Mainz fertigstellen.

Also, macht Euch einen schönen Abend und wir lesen uns wieder

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf zur Verlobung ….aber auch zur Hochzeit

  1. Ruth sagt:

    Hallo liebe Maren,
    deine Hochzeitskarte ist wunderschön!
    Der Kontrast mit der Blume zum schönen ‚Trau Dich‘ Papier ist genau richtig!
    Herzliche Grüße Ruth