SWAP’s im Project Life Format

Hallo ihr Lieben,

das letzte Wochenende war ich in Mainz (wie viele andere auch 🙂 ) zum überregionalen Treffen von Stampin’Up!

Ich hatte im Vorfelde lange überlegt, ob ich fahren soll oder nicht, und ich habe es keine Sekunde bereut, dass ich gefahren bin.
Ich hatte ein wunderschönes Wochenende mit netten Mädels und eine Kleine Auszeit vom Alltag.

Gestern Abend bin ich kaputt, aber glücklich heimgekommen.
Nun muss ich erst mal fix hier wieder alles auf Vordermann bringen und Emails etc. beantworten und danach auf dem Sofa ein bisschen im neuen Katalog stöbern 🙂

Damit ihr aber nicht ganz leer ausgeht, zeige ich Euch meine SWAP’s. Im Vorfelde hatten sich ein paar Demos entschieden die SWAP#s in Project Life Kartengröße von 3x4inch zu machen. Ich habe nicht nur PL Karten getauscht, aber doch so einige 😉
Ich habe leider nur 20 Stück geschafft, aber dafür sind sie doch etwas aufwendiger und mit Liebe gemacht. Außerdem bin ich nicht so der Fan von Massenproduktion. Das liegt mir nicht. Ich mache ungern oft das gleiche. Und 20 Stk. waren ok 🙂

Aber hier nun endlich meine SWAP’s

B

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Mir war wichtig, dass ich nur Sets benutze, die auch im neuen Katalog vorhanden sind. So hat man am längsten etwas von den Karten und kann sie gut zeigen.
Also habe ich das Set Evrythink Eleanor und Gorgeous Grunge benutzt.
Den SWirl und den Spruch habe ich embosst. In Natura sieht das sehr edel aus, auf den Bilder kommt es leider nicht so rüber.

So und nun gehe ich mit dem neuen Katalog auf Sofa und überleg mir schon mal, was ich dringend bestellen muss.

Morgen gibts dann einen ausführlichen Bericht vom Treffen.

Bis dahin LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Everything Eleanor, Gorgeous Grunge, Hauptkatalog Stampin Up, Karten, Project Life, Stampin Up, Stampin'Up! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.