Verlobung oder Hochzeit???

Hallo ihr LIeben,

man hat das bei euch heute auch so dolle geregnet? Hier bei uns, hat es tüchtig geregnet. Ja und wer musste um 17.00 Uhr bei strömenden Regen das Haus verlassen? Richtig, ICH! Aber ich bin ja nicht aus Zucker, wie meine Mutter immer zu sagen pflegte 😉

Bei so Regen und Gewitter kann man hervoragend basteln, findet ihr nicht auch.

Bevor es aber mit meinem Bericht aus Mainz weitergeht, zeige ich Euch heute noch mal eine Verlobungskarte. Sie ist dieses Mal sehr modern geworden. Durch den allgmeinen Spruch, kann man sie vielseitig einsetzen, geht auch zur Hochzeit 🙂 Ich habe so eine ähnliche Karte bei Pinterest gesehen unn habe mich mal ans Werk gemacht.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Und nun werde ich mich aufmachen und weiter die Fotos sichten und schauen welche ich Euch zeigen kann (das dauert länger als erwaret 😉 )

Genießt euren Abend, wir lesen uns wieder

LG Eure
Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Frühjahrs- und Sommerminikatalog 2015, Geburtstagskracher, Hochzeit, Karten, Stampin Up, Stampin'Up!, Verlobung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.