ein glückliches Wochenende

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende war ich in Mainz zum überregionalen Treffen von Stampin’Up! mit 550 anderen Demos. Ich sag Euch, das waren echt viele 🙂 Aber das gesammte Treffen war perfekt durchorganisiert. Um eines mal vorweg zu nehmen, ich bin nun mittlerweile seit fast 5 Jahre Demo, aber das war die beste Veranstaltung bisher überhaupt. <3 Als wir am Samstag morgen an der Halle ankamen, empfing uns sofort "Gute Laune" Musik, die Stimmung war ausgelassen und voller Vorfreude. Auch das swappen ging los. Mir fiel aber positiv auf, dass es nicht so ein gerangel und abgehetze war. Sondern entspannt. Ich hatte mir vorgenommen, nicht nur flugs zu tauschen, sondern auch kurz zu plauschen und mir das Gesicht anzugucken, und das ist mir dieses Mal auch gelungen 🙂 Als dann die Saaltür aufging, empfing uns wieder tolle Musik und eine wunderschön und toll dekorierte Bühne. Dieses Mal gab es ein eigenes Dekorierteam und die haben ganz tolle Arbeit geleistet. Schnell begannen die Präsentation und Vorführungen. Kristin Niesmann hat ein spannendes und abwechslungsreiches Programm auf die Bein gestellt und schwups waren wir mittendrin in der Welt des Glück. Glüch war das Motto, welches uns die ganze Zeit begleitet hat. IMG-20150506-WA0001

Es gab wieder make and takes zu basteln und so enstand diese tolle Karte. Hier haben wir zwei neue Stempelsets benutzt, die sofort auf meine gadnkliche „must have“ Liste gesetzt wurden und auch ein Teil der neuen InColors haben wir benutzt.
SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Auch konnte man schon mal einen Blick auf die InColors werfen
IMG-20150506-WA0013

Ganz zum Schluss, bekamen alle dann denn langersehnte Katalog in die Hände. Und hier ist er nun, das Objekt der Begierde *freufreufreu*.
SAMSUNG CAMERA PICTURES
Zu meinem persönlichen Glück zählte Abends als Spätbettlektüre auch dieses
SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Für mich war es eine tolle kleine Auszeit und das Team rund um Kristin Niesmann hat wirklich eine tolle Leistung erbracht. Es stimmte einfach alles, die Musik war stets gut ausgesucht und passte hervorragend, die Präsentationen und Vorführungen waren abwechslungsreich und interessant, die Stimmung super,….

Wir haben uns drei tolle Tage gemacht, was natürlich auch mit den Mädels zusammenhing. Es war total harmonisch und ich freue mich, wenn wir uns demnächst wiedersehen. Da Pedi das ganze Wochenende Spaß daran hatte uns zu fotografieren, entstanden viele gemeinsame Bilder.
Kürzlich aktualisiert1

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und eine glückliche Zeit. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Tage.

Happy Stampin und Liebe Grüße Eure
Maren

PS: Fast hätte ich die Angebote der Woche vergessen. Hier noch fix die Bilder
weekly deals 6.5.15

weekly deals 6.5.15-1

Ich gebe Donnerstagabend eine Sammelbestellung auf, wer noch mitbestellen möchte schickt mir einfach kurz eine Email an maren(at)die-stemplerei.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf ein glückliches Wochenende

  1. Alexandra sagt:

    Hach ja, war das schön. An das Bild im Aufzug konnte mich gar nicht mehr erinnern