Hochzeit

Hallo ihr LIeben,

die Hochzteitssaison läuft auf Hochtouren 😉 und ich durfte für ein Brautpaar die Einladungskarten zu ihrer Hochzeit gestalten.

Ich habe dafür das schöne Designerpaier „Trau dich“ benutzt. Es ist zuuuu schön und ich finde es total schade, dass es demnächst wohl nicht mehr bestellbar sein wird. Aber seht selbst, so sind die Karten geworden

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Den Schriftzug habe ich gedruckt. Da es eine recht große Schrift sein musste. Dank der rgb Codes ist esauch kein Problem die farblich passend zu gestalten. Bei der Farbwahl der Einladungskarten haben wir uns an dem Brautkleid der Braut orientiert.
Ich hoffe es gefällt dem Brautpaar 😉

Die nächste Sammelbestellung geht noch vor erscheinen des neuen Kataloges raus. Sichert Euch noch eure „Wünsche“ aus dem alten Katalog und mailt mir einfach an maren(at)die-stemplerei.de
Natürlich bestelle ich dann auch gleich mit erscheinen des neuen Kataloges. Auch hierfür mailt mir einfach direkt Eure Wünsche 🙂 (die ja bestimmt vorhanden sind 😉 )

Euch allen ein schönes Wochenende. Ich gebe die Hoffnung auf gutes Wetter noch nicht auf.
Lasst es Euch gut gehen. Viele liebe Grüße und viel Spaß beim stempeln 🙂

Eure
Maren

PS: Hier noch die aktuellen weekly deals, falls ihr euch noch die tollen Kreidekissen und das Tafelpapier sichern möchtet 😉
weekly deals 26.05.15

weekly deals 26.05.15-1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hochzeit, Karten, Sammelbestellung, Stampin Up, Stampin'Up! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Hochzeit

  1. Ruth sagt:

    Sehr schöne Einladungen!!
    Gefallen mir gut, genauso wie Dein Blog!
    Lieben Gruß schickt Ruth