Frühlingshafte Sandwichbox

Hallo ihr Lieben,

hier ist es heute total frühlingshaft und die Sonne scheint.

Passend dazu habe ich eine kleine Sandwichbox für Euch. Ich habe so eine kleine Box bei Cornelia gesehen und es war klar, so eine muss ich auch mal basteln. Cornelia hat sogar eine Anleitung dazu geschrieben, die ist leicht verständlich und ihr könnt sie ganz fix nachbasteln. Vielen Dank dafür 🙂

Und so sieht nun meine Variante aus

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURESDie Verschlusskante habe ich mit dem elöeganter Anhänger verschönert und den Zweig findet ihr in der Elementstanze Vogel, er ist schön klein und zart. Ebenso passt die kleine Blüte und der Schmetterling gut auf die kleine Box.

Ich gebe ja zu, ich habe sie mir ein bisschen grüßer vorgestellt, aber wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil 😉

Insgesamt ist die Box sehr schön zart und frühlingshaft. Macht gleich Lust auf Frühling und Sonne 🙂

Das wars schon wieder von mir heute. Ich werde nun fix den Haushalt machen, damit hier alles fertig ist.  Wir lesen uns dann nächste Woche wieder, da ich nachher meine Sachen packe und morgen mit meiner Freundin an die Ostsee fahre  (der Wettergott scheint es ja gut mit uns zu meinen 🙂 ) und wir lassen es uns gut gehen. Ein bisschen Wellness, schwimmen, lesen, einfach mal entspannen. Die erste kleine Auszeit seit die Kinder da sind (und der Große wird schon 9 Jahre).

Macht euch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne.

LG Eure

Maren

 

PS: denkt dran, heute ist die letzte Gelöegnheit in der SAB einzusteigen bzw. heute noch etwas zu bestellen und sich etwas schenken zu lassen

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blüten der Liebe, Hauptkatalog Stampin Up, Schmetterlingsgruß, Stampin Up, Stampin'Up!, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.