Abschiedsgeschenke für die Krippengruppe

Hallo ihr Lieben,

unsere Lotta ist nun schon groß 🙂 Naja, aber immerhin nun schon ein Kindergartenkind. Sie hat den Übergang echt super gemeistert und freut sich nun zu den großen zu gehören 🙂

Da Lotta eine wunderschöne Zeit in der Krippe hatte, mit tollen Erzieherinnen durfte natürlich ein Geschenk nicht fehlen. Wir haben uns ganz praktisch für einen „recht neutralen“ Gutschein entschieden, so dass hoffentlich beide etwas damit anfangen können.

Für mich blieb nur noch ein bisschen „aufhübschen“, da mir das ganze doch viiiiel zu neutral und auch doof aussah

Sie sind recht schlciht geworden, aber bei so schönen Designerpapier und tollen Stempel bedarf es manchmal auch nicht viel 🙂

20160729_132404

Da mehrere Kinder gemeinsam in den Elementarbereich gingen, haben wir Mütter uns aufgeteilt. Ich war für kleine Haribotüten zuständig und die hab ich dann noch fix hübsch verpackt, Hier seht ihr dieses Mal nix neues 😉 Ich habe einfach mal meine Reste Designerpapier und Bänder verarbeitet. Auch ein altes Stempelset ist zum Einsatz gekommen und der Alphabet Stempel. Aber ich finde die Zoobabies immer noch so niedlich 🙂 Manchmal ist es also auch gut, sich nicht von allem gleich zu trennen 😉

20160729_081541_001 20160729_081548 20160729_081553_001

Euch noch eine schöne Woche. Bis Bald

LG Eure

Maren

 

Dieser Beitrag wurde unter Abschied, Allgemein, Geburtstag, Hauptkatalog Stampin Up, Home und Deko, Ideenbuch und Katalog, Kinder, Kindergarten, Stampin Up, Stampin'Up!, Verpackungen, Zoobabies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.