eine große Karte zum Abschied

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch eine Karte in DIN A5 zeigen. Die Karte sollte zum Abschied sein und damit alle Kollegen Platz zum unterschreiben finden, muss sie natürlich eine entsprechende Größe haben.

Ich habe mal wieder ein neues Stempelset benutzt. Bzw. habe mich an eine Produktserie gehalten 🙂

20160724_165755 20160724_165801 20160724_165810_001Das Designerpaier ist doch echt wunderschön, oder? Ich finde die Farbkombi auch total klasse. …

Das ist eine echt tolle Serie, meine Lieblingserie im aktuellen Katalog 🙂

Hoffe, euch gefällt die Karte auch 🙂

PS: auch die neue Oval Kollektion für die BigShot ist super 🙂

Und jetzt gehe ich noch ein bisschen die Ferien genießen 🙂

Lasst es euch gut gehen, bis Bald

Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Abschied, Allgemein, Big Shot, Bigshot, Durch die Blume, Geburtstag, Hauptkatalog Stampin Up, Ideenbuch und Katalog, Karten, Stampin Up, Stampin'Up! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.