Hier mit eröffne ich die Weihnachtssaison

Hallo ihr Lieben,

 

draußen wird es kälter und feuchter,….also das ideale Bastelwetter um sich mit einem großen Kaffee hinzusetzen (ok alternativ geht auch ein leckerer Tee 🙂 ) und ganz entsapnnt basteln. Ach es kann auch schön sein, wenn die Tage wieder kürzer werden und es eher dunkel wird 🙂

Und damit ihr genug zu sehen bekommt (und natürlich rechzeitig, damit ihr es auch nachbasteln könnt) geht nun hier die offizielle Weihnachtssaison los.

Als erste habe ich für Euch eine Schiebekarte. Die habe ich aus der kleinen Leckereien Tüte gemacht, die ich vorher auch noch geprägt habe .

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich habe dieses Mal bewusst zu ganz anderen Farben gegriffen,…..ich finde die Karte von der Farbwahl her recht schön und stimmig…..aber so ganz erinnert sie mich noch nicht an Weihnachten (aber vielleicht muss ich auch erst in den „Weihnachtsdrive“ kommen…. (vielleicht gehe ich doch schon mal los und kaufe Lebkuchen 🙂 . Aber sie erinnert mich auf jeden Fall an Winter. Es sind so richtig schöne „Eisfarben“

Aber schaut einfach selber, vielleicht habt ihr ja Lust sie in anderen Farbkombis nachzuarbeiten. Ich freue mich auch immer über Bilder von Euch.

Also ihr Lieben, dass war es für heute von mir. Genießt das Wochenende und bastelt schön 🙂

LG Eure

Maren

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Bigshot, Mini Leckereien Tüte, Stampin Up, Stampin'Up!, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.