neue Workshoptermine

Dieser Post bleibt bis zum Workshop am 19.11.16 oben angepinnt. Für neuere Beiträge bitte weiter runter scrollen!

Hallo ihr Lieben,

es hat geklappt und ich habe einen Workshopraum gefunden, so dass es dieses Jahr wieder einen großen Weihnachtsworkshop gibt 🙂

Unbenannt

Wir werden gemeinsam stempeln, falzen, schneiden, kleben,….. und schöne Projekte für die Weihnachtszeit basteln. Es ist von allem etwas dabei (Karten, Verpackungen und weiteres).

Ich werde wieder liebevolle Materialpakete packen und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich (u.a. damit ich die Materialpakete packen kann) und verbindlich.

Die Plätze sind begrenzt und werden nach Anmeldungseingang vergeben.

Ich freue mich schon drauf, nach langer Workshopabstinenz wieder mit Euch gemeinsam kreativ zu werden.

Also meldet euch und wir werden gemeinsam einen schönen Tag beim basteln verleben.

LG und euch noch einen schönen Abend

Eure

Maren

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bastelparties in Hamburg Harburg, Stampin Up, Stampin'Up!, Weihnachten, Winter, Workshops, Workshops in und um Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.