mein Weihnachtsplaner

Hallo ihr Lieben,

 

habt ihr auch einen Weihnachtsplaner???? Ich ja !!!!

Ich bin ja eher ein „Strukturmensch“, jedenfalls in manchen Sachen (auf keinen Fall aber beim basteln oder gar während des bastelns auf meinem Tisch 🙂 ) und Weihnachten war einfach schon immer schön. So dass ich tatsächlich länger plane, sei es die Geschenke der Kinder, was Essen wir (wobei Heiligabend gibt es traditionell Grünkohl), was muss besorgt werden, Geschenke für die Familie etc,……

All diese ganzen Sachen finden in meinem Weihnachtsplaner einen Platz.

Ich trage eben auch die Geschenke ein (sowhl die Ideen als auch das was es dann tatsächlich geworden ist) Ich liiiiiiiebe es To do Listen zu schreiben, zu planen und zu organisieren 🙂 Ja da bin cih wohl in meinem Element

Aber nun zum eigentlichen, so ein Planer muss ja auch hübsch aussehen. Da mein Heftchen dieses Jahr vorne eine Einschubtasche für Fotos oder ähnliches hat, habe ich quasi eine Karte gestaltet und hineingeschoben 🙂

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURESIch habe mal die Karte aus der Tasche herausgenommen, weil die Fotos einfach nur schrecklich waren……

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ein paar Bändchen dran (ja das zarte weiße Band mit Olivgrün ist alt, aber es passte sooooo gut 🙂 ) und natürlich die kleinen Kupferzapfen nicht zu vergessen.

Die Tannenzapfen habe ich aus dem tollen Kupferpapier gemacht und mit espressobraun hinterlegt. Insgesamt sieht es duch das Kupfer sowie die embossten Sprengler im Hintergrund sehr edel aus, oder was meint ihr?

Die Fotos sind mal wieder nicht so toll geworden, ich habe da nicht so richtig ein Händchen für, bzw. es war schon wieder so spät, dass das Licht echt bescheiden war…. Vielleicht sollte ich mir doch mal ein Lichtzelt kaufen….

Also ihr Lieben, ich werde jetzt mal weiter basteln…. ich versuche mich gerade an einer Pop Up Panel Karte….bin sehr gespannt

Also, lasst es euch gut gehen. LG

Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Bigshot, Karten, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.