tolle neue Aktion von Stampin’UP! Riesenpreisspektakel

onlineex_header_demo_nov2116_de42cd6e1b0be1686086dbff0000ec372dHallo ihr Lieben,

Stampin’UP! hat wieder eine tolle Aktion, guckt euch einfach die Angebote an. Es sind tolle Sachen reduziert.

Beim Online-Preisspektakel, bietet SU Preisnachlässe von bis zu 40 % auf eine große Auswahl an Produkten!

Darüber hinaus wird es am ersten und letzten Tag der Aktion einen 24-Stunden-Blitzverkauf mit speziellen Preisnachlässen geben, die nur an diesem Tag gelten.

Ihr könnt sogar einen Blick auf demnächst auslaufende Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog werfen UND beim Kauf dieser Artikel sparen. Die Angebotsprodukte sind nur in begrenzter Menge verfügbar, greift also gleich zu!

Einige Produktpakete sind ausschließlich im Rahmen des Online-Preisspektakels erhältlich. Nach Ablauf der Aktion können sie nicht mehr bestellt werden!

Das Online-Preisspektakel beinhaltet zwei 24-Stunden-Blitzverkäufe.
• Diese Blitzverkäufe dauern jeweils 24 Stunden; die Angebote sind nur
verfügbar, solange der Vorrat reicht.
Der erste Blitzverkauf beginnt am 21. November um Mitternacht
und endet am 21. November.

• Der zweite Blitzverkauf beginnt am 28. November um Mitternacht
und endet am 28. November.

preisspektakel_page

Hier findet ihr eine pdf Liste in der ihr sowohl die Blitzverkäufe sehen könnt, als auch die Artikel die die ganze Woche über gelten. (Denkt dran, auch hier gilt, „wenn weg, dann weg 🙂 )

Ich gebe morgen früh gleich eine Bestellung auf, meldet euch frühzeitig. Dieses ist wieder eine Aktion getreu dem Motto „wer zuerst kommt malt zuerst, bzw. wenn weg…dann weg“ 🙂

Das war viel Text, aber schaut noch mal im Katalog nach, was ihr haben möchtet….es lohnt sich wirklich. Ihr könnt auch die Angebote auch kombinieren, Z.B. die November Stempelsets Angebote (die schönen Weihnachtssocken) und die framelits „Socken“ aus dem Preispektakel.

Bei Fragen, meldet euch einfach.

Euch einen schönen Sonntag und bis bald.

Liebe Grüße Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.