das erste Proejkt vom großen Weihnachtszauber Workshop

Hallo ihr Lieben,

viel zu schnell war der Workshop vorbei….. da probiert man aus, bastelt Prototypen, schneidet zu,…. und ehe man sich versieht ist der nette Tag mit gleichgesinnten schon wieder vorbei….

Heute zeige ich Euch das erste Projekt. Wir haben unter anderem zwei Karten an dem Tag gebastelt und diese ist eine davon 🙂

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie die Kartentechnik heißt…..bestimmt auch irgendwas mit „Pop Up…“ 🙂 Weiß es eine/r von Euch?

Aber seht einfach selbst. Wenn man die Karte aufklappt, springt das eine Blatt auf und man kann es aufgrund der diagonalen Falte auch wieder super zusammen legen. Das ganze habe ich in klassischen weihnachtlichen Farben gehalten und habe das schöne Designerpapier „Es weihnachtet sehr“ aus dem Herbst- und Winterkatalog benutzt…..

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES  SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

Da ja gerade zu Weihnachten häufig Geld oder Gutscheine verschenkt werden, hatte ich mir diese Kartenform ausgesucht. Und das Stempelset mit den süßen Mäusen und dem niedlichen Spruch, passt ja wohl so was von perfekt 🙂

Und da man ja relativ viel Platz hat, um Weihnachtswünsche aufzuschreiben, eignet sich auch das tolle Gastgeberinset gut. Ein schöner großer Spruch in einer tollen Schrift, verbunden mit einem Banner….das ist doch super 🙂

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann die weiteren Workshop Proejkte….

Euch einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Eure

 

Maren

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bastelparties in Hamburg Harburg, Big Shot, Bigshot, Stampin Up, Stampin'Up!, Weihnachten, Winter, Workshops, Workshops in und um Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.