wir starten mit unserem Advcentskalender

 

Holiday16_142994_2-146Hallo ihr Lieben,

in diesem Jahr startet nach einer Pause wieder unser Adventskalender. Nicole vom Stempelkeller und ich zeigen Euch abwechselnd täglich eine weihnachtliche Inspiration. Lasst Euch überraschen, was Ihr alles zu sehen bekommt. Wir haben einige tolle Sachen für Euch vorbereitet, die ihr nachbasteln könnt.

Auch wird es an den drei kommenden Adventssonntagen und am heiligen Abend etwas zu gewinnen geben. Also seid gespannt und schaut täglich bei uns vorbei :-)

Heute beginne ich und zeige Euch ein Explosionsbox. Diese haben wir auch auf meinem Workshop gebastelt, da meine Kunden sie so toll fanden, wollten sie diese unbedingt nachbasteln. Ihr seht auch dieses Mal wieder in meiner (scheinbaren) neuen Lieblingsfarbkombi,…. (hatte ich erwähnt, dass ich es eigtl. lieber klassisch mag…davon mekr man zur Zeit nicht sooooviel, oder???)

Die Box ist schön groß, da ich einen 12×12″ großen Bogen genommen habe. Das besondere Designerpapier Eisfantasie habe ich mit einem Schwämmchen in Schiefergrau eingefärbt, so kommt das erhabene Muster besonders schön zur Geltung.

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

Das war es für heute von mir. Schaut morgen einfach bei Nicole vorbei. Ich bin mir sicher, sie hat etwas schönes vorbereitet.

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender, Allerbeste Wünsche, Allgemein, Drauf und dran, Verpackungen, Weihnachten, Winter, Workshops, Workshops in und um Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.