und heute öffnet sich Türchen Nr. 3

Holiday16_142994_2-146

Hallo ihr Lieben,

heute öffnet sich das Türchen Nr.3 bei mir und ich zeige Euch heute eine Kartenform, wie sie schon länger auf meiner To do Liste stand.

Es ist eine besondere Kartentechnik die zunächst kompliziert aussieht, aber recht einfach nachbauen lässt. Man benötigt nur einiges an Papier :-)

Also hier nun die Bilder meiner Pop Up Panel Card

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURESBenutzt habe ich das wunderschöne Weihanchtspapier “Zuckerstangenzauber” und endlich sind sie da, meine klassischen Weihnachtsfarben :-)

Als Stempelset kam mein “all time christmas Favorite” Set Drauf und Dran, mal wieder zum Einsatz, aber die Sprüche und die Schriftart gefallen mir wriklich richtig gut :-)

Wundert euch nicht, dass das eine Kästchen keinen Spruch hat. Ich habe dieses bewusst freigelassen, damit es individuell beschriftet werden kann. Und es war auch wieder ein Projekt, welches wir auf dem Weihnachtszauberworkshop gebastelt haben :-)

So ihr lieben, das war es für heute, ein recht kurzer Beitrag, am Montag geht es dann hier bei mir wieder weiter und morgen am 2. Advent öffnet sich das Türchen Nr. 4 bei Nicole.

Euch morgen, einen tollen 2. Advent, lasst es euch gut gehen.

LG und bis Montag Eure

Maren

 

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender, Allgemein, Big Shot, Bigshot, Karten, Stampin Up, Stampin'Up!, Weihnachten, Winter, Workshops in und um Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf und heute öffnet sich Türchen Nr. 3

  1. Dani sagt:

    Wunderschön

  2. Monika sagt:

    Hallo Maren,
    auch ich bin ein großer Fan dieser Farbkombination.
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen und viele liebe Grüße

    Monika aus E.