und schon ist der 5. Dezember und es öffnet sich Türchen Nr. 5

Holiday16_142994_2-146

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nun schon die 5. Inspiration von uns. Jeden Tag könnt ihr abwechseln bei Nicole oder bei mir, tolle Ideen und Inspiration in unserem Adventskalender finden. An den 3 Adventssonntagen und an Heiligabend gibt es eine kleine Verlosung. Habt ihr gestern schon bei Nicole kommentiert? Wenn nicht, könnt ihr dieses noch bis Samstag tun und dann werden wir aus den Kommentaren eine/n Gewinner/in ermitteln.

Heute nun aber fix zu meiner Inspiration. Plötzlich und unerwartet ist schon wieder Nikolaus und es muss eine Kleinigkeit (oder auch etwas größeres 🙂 ) verpackt werden…. mit einem hübschen Anhänger versehen sieht dieses Päckchen doch gleich viel netter aus oder ihr könnt den Anhänger auch direkt an ein kleines Fläschchen Prosecco etc. hängen.

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

Wie ihr seht ist auf der Rückseite auch noch Platz für ein paar kleine Zeilen/Worte

Benutzt habe ich u.a. das schne Designerpapier Zucklerstangenzauber und habe mich dann farblich daran orientiert und auch das Set „Ausgestochen weihnachtlich“ kam hier mit der passenden Handstanze zum Einsatz.

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Inspiration. Schaut morgen wieder bei Nicole vorbei, sie hat bestimmt auch wieder etwas nettes für euch.

LG und euch morgen einen fleißigen Nikolaus 🙂

Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender, Allgemein, Ausgestochen weihnachtlich, Big Shot, Bigshot, Stampin Up, Stampin'Up!, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf und schon ist der 5. Dezember und es öffnet sich Türchen Nr. 5

  1. Monika sagt:

    Hallo Maren,
    vielen Dank für Deine schöne Idee.

    Viele liebe Grüße sendet

    Monika aus E.