oh oh oh….. Türchen Nr. 7 kommt zu spät

Holiday16_142994_2-146

Hallo ihr Lieben,

wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt und wahrscheinlich auch schon bemerkt habt, habt ihr gestern bei mir gar kein Türchen gesehen……

Ich habe morgens noch dran gedacht, du musst noch bloggen ,….und abends bin ich ganz stumpf ins Bett gegangen. Nicole hat mir auch noch WhattsApp Nachrichten geschickt, aber da hab ich schon geschlafen :-(

Ihr bekommt also heute gleich zwei Türchen. Von mir heute morgen, dass Türchen von gestern und heute Abend dann das Türchen von heute und von Nicole

Es tut mir echt leid, ich habs einfach verdaddelt. Sorry dafür.

Nun aber zum eigentlichen Beitrag. Gerade zu Weihnachten werden ja mehr und mahr Geld bzw. Gutscheinkarten verschenkt. Deshalb versuche ich Euch viele Dinge zu zeigen, wie ihr dieses nett verpacken könnt.

Heute habe ich für euch eine Leckereien Box und habe diese weihnachtlich verziert. So könnt ihr noch ein bisschen Naschi (es darf zu Weihnachten ja auch gerne etwas besonderes sein :-) ) hinein tun und entweder das Geld oder die Karte mit in die Box packen und ihr faltet das Geld schön und bindet es draußen mit fest. Es fällt aus der Box auch nichts raus, da ich sie mit einem Magneten verschlossen habe. Sie lässt sich also besonders leicht befüllen und somit auch immer wieder öffnen und schließen.

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

Auch dieses Mal seht ihr eher klassische Farben, eben so richtig weihnachtlich.

Ich hoffe euch gefällt die Box und die Idee (die ja nicht wirklich neu ist, dafür aber hübsch verziert).

Morgen geht es dann wieder hier bei mir weiter. Also lasst es euch gut gehen und bis morgen

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender, Allgemein, Big Shot, Bigshot, Verpackungen, Von den Socken, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf oh oh oh….. Türchen Nr. 7 kommt zu spät

  1. Monika sagt:

    Hallo Maren,
    deine Box ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank fürs Zeigen und die Verspätung ist überhaupt nicht schlimm.
    Einen schönen Abend wünscht Dir

    Monika aus E.