hinter Türchen Nr. 9 verbirgt sich….

Holiday16_142994_2-146

Hallo ihr Lieben,

ja hinter Türchen Nr 9 verbirgt sich eine Lichterbox.

Ich finde die total cool 🙂

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

Letztendlich ist es recht simpel. Ihr baut einfach eine Box und einen Passenden Deckel.  Natürlich in den Maßen, dass ihr das „Fenster“ oder „Kamin“ auch ausstanzen könnt. Ich habe ein Loch in den Deckel geschnitten und mit Velum hinterklebt. Von vorne kommt dann das Fenster drauf und dann wird nur noch nach Herzenslust verziert.

Ich habe dieses Mal zu dem schönen Gastgeberinset aus dem Weihnachtsminikatalog gegriffen. Ich fand die Eule total niedlich. Bei dem Ast habe ich einfach ein paar zusätzliche Blätter gestempelt und ausgeschnitten. Er war mir sonst zu nackig.

ins Fenster habe ich noch ein paar Dekokugeln gestempelt. Wenn ihr auf dem Velum stempelt, denkt dran, dass es immer etwas heller ist und nicht gleich rüberwischen. Da das Papier nicht so saugend ist, dauert es immer ein bisschen, bis das gestempelte getrocknet ist.

 

Damit man es unbeschwert stehen lassen kann, habe ich einfach ein LED Teelicht genommen. So kann nichts passieren und es sieht dennoch schön und auch gemütlich aus.

Ich hoffe euch gefällt meine Inspiration für heute 🙂 Über Kommentare freue ich mich immer 🙂

Morgen gehts dann bei Nicole weiter und wir lesen uns am Sonntag wieder 🙂

Bis dahin euch ein schönes vorweihnachtliches Wochenende. Lasst es euch gut gehen.

LG Eure

 

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Home und Deko, Stampin Up, Stampin'Up!, Verpackungen, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.