und schon sind wir bei Türchen Nr. 17

Hallo ihr Lieben,

der 4 Advent naht in Riesen Schritten….. so dass wir heute schon das Türchen Nr. 17 öffnen können.

Und heute verbirgt sich dahinter, ein schlichte, aber sehr edle Karte in gold :-)

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURESLeider kann man auf den Fotos nicht so gut erkennen, dass der Schriftzug schön in gold embosst ist. Mit den kleinen Ministernen funkelt und glizert es so schön.

Manchmal braucht eine Karte gar nicht so viel, denn manchmal ist weniger einfach mehr :-)

Ihr Lieben, ich wünsche Euch morgen einen schönen 4. Advent, genießt ihn.

Wir werden morgen schon mal ein bisschen Weihnachten einläuten. Da mein Neffe dieses Jahr Weihnachten nicht zuhause sondern in der Klinik ist (und meine Schwester gleich mit) werden wir morgen alle schön zusammen, bei uns brunchen. Wir feiern dann einfach schon mal ein bisschen vor. Es ist dieses Jahr halt ein bisschen anders, Dafür sind meine nun auch schon ganz aufgeregt. Sie finden es Klasse morgen schon mal ein bisschen vorweg zu feiern.

Am Sonntag lesen wir uns bei wieder. Dadurch dass ich ja letztes Wochenende so krank war, übernehme ich jetzt einfach mal dieses Sonntag und starte morgen die nächste Verlosung und vorher gebe ich natürlich noch den/die Gewinner/in bekannt.

Also bis morgen

LG Eure

Maren

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Bigshot, Drauf und dran, Karten, Stampin Up, Stampin'Up!, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf und schon sind wir bei Türchen Nr. 17

  1. geli sagt:

    sehr schöne edle Karte!

    lg und einen schön advent

    lg geli

  2. Monika sagt:

    Hallo Maren,
    traumhafte Karte.
    Vielen Dank und viel Spaß beim Brunchen und einen schönen 4. Advent wünscht

    Monika R. aus E.