der Countdown läuft….Türchen Nr. 20

Holiday16_142994_2-146

Hallo ihr Lieben,

ja der Countdown läuft…..und ich hinke mal wieder etwas der Zeit hinterher….mein Tag hat einfach zu wenig Stunden 🙂 Dafür hatten die Kids und cih aber eine schöne Vorweihnachtszeit.

Aber so schlimm ist auch nicht….. die Kinderzimmer sind aufgeräumt, der Baum ist da (und ausnahmsweise auch schon geschmückt), Essen ist geplant und der größte Teil auch schon da, Geschenke sind alle da (nur leider noch nicht eingepackt…..) also so schlimm ist nicht.

Das einizge was wirklich noch nicht existiert sind die Weihnachtskarten,… da hab ich noch nicht mal einen Plan. In den letzten zwei Jahren gabs immer Karten zum neuen Jahr mit guten Wünschen. Vielleicht wird das einfach Tradition. Ich mag einfach auch keine 0 /8/ 15 Karten verschicken. Sie sollen schon schön sein und nicht Designerpaier mit einem Spruch drauf und fertig….

Naja, aber was ich auch noch fertig habe, wollte ich Euch zeigen. Die Idee ist nun wirklich nicht neu, aber immer wieder eine nette Idee

15 Minuten Weihnachten in der Tüte.

Hier seht ihr dieses Jahr meine Variante und deren Inhalt. Die Geschichte habe ich auf dem flüsterweißen Cardstock gedruckt. Damit es weiterhin schön aussieht und nicht irgendwie blöd geknickt wird, habe ich sie kurzer Hand aufgerollt und einfach mit einer schönen Schleife versehen. Einfach, aber immer hübsch.

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

Auf den Tüten kommt endlich mal der wunderschöne Stempel „Weihnachtspotpourri“ in seiner ganzen Größe zum Einsatz. Ich habe ihn in Kupfer embosst und das sieht richtig toll aus <3

Oder was sagt ihr?

Und da es ja mal wieder sehr spät ist und mein Mann schon wieder schimpft (er behauptet doch glatt, dass ich mehr Schlaf brauche und mal zu einer normalen Uhrzeit ins Bett gehen sollte,…; ich denke mal drüber nach, vielleicht hätten wir dann heute nicht so dolle verschlafen. Die Kinder kamen das erste Mal so richtig zu spät zur Schule 🙁 Naja,….passt schon)

Also in diesem Sinne, schlaft schön, ein paa schöne letzte Vorweihnachtstage und bis übermorgen

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Bigshot, Verpackungen, Weihnachten, Weihnachtspotpourri, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.