Türchen Nr 22

Hallo ihr Lieben,

so heute nun öffnet sich schon Türchen Nr. 22.

Heute zeige ich euch eine kleine (aber wie ich finde, sehr schöne und wirkungsvolle) Tischdeko. Wer mag´, kann es auch als Namenskärtchen nehmen.

Bei uns ist dieses Jahr die Tischdeko ganz in Silber, Weiß und Aquamarin/Jade gehalten. Von der Firma Du.. gibt es wunderschöne Servietten (seht ihr auch im Hintergrund der Bilder) mit passenden Tischläufer. Ein Traum :-)

Und so kam ich darauf, kleine Roch.. Kugeln silber zu verpacken.

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

So sehen sie also aus, die kleinen Tischgoodies. Ganz nach meinem Geschmack. 1.) meine Lieblingsfarbe 2.) stilvoll elegant (passend zu Weihnachten) und 3.) STERNE gehen immer :-) oder was meint ihr?

Heute mache ich es mal kurz, da ich nachher mit meinen zwei Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt gehen. Vorher lecker noch eine Kleinigkeit essen und anschließend einen leckeren Glühwein. Hoffentlich hält das Wetter und es regnet nicht, das wäre doof….

Also ihr Lieben, macht Euch einen schönen vorweihnachtlichen Abend und genießt ihn (was immer ihr auch tut)

LG Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Home und Deko, Verpackungen, Weihnachten, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.