tja, was soll ich sagen…

Hallo ihr Lieben,

ja was soll ich sagen, nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und ich habe in dem Trubel am Heiligabend doch glatt vergessen zu posten.

Und dabei muss ich doch auch noch den Gewinner bekannt geben,…. Gewinnerin ist bei dem Beitrag vom 4. Adventssonntag  Tina B. mit folgendem Kommentar

„Gefällt mir sehr, sehr gut, die Karte! Schöner Effekt.

LG Tina B.“

Liebe Tina melde dich doch bitte bei mir, am besten gleich mit deinem Farbwunsch damit ich dir möglichst zeitnah deinen Preis zusenden kann.

Tja und wie gehts nun weiter???? Wie gesagt in dem Weihnachtstrubel (den ich übrigens sehr genossen habe) habe ich vergessen zu posten….hinzu kommt, dass ihr jetzt bestimmt nichts mehr weihnachtliches sehen mögt, so habt ihr doch in dem Adventskalender von Nicole und mir 23 tolle Ideen gesehen, die euch hoffentlich ermutigt haben, sie nach zu basteln…

2016-11-17

Es scheint bei mir Tradition zu werden, keine Weihnachtskarten zu verschicken. Ich bin irgendwie mit meinen eigenen Sachen immer so spät dran, so dass es auch in diesem Jahr wieder keine Weihnachtspost von mir gibt, sondern wie iu den letzten Jahre zuvor, werde ich Neujahrskarten verschicken 🙂

Ich glaube ja, dass man sich  auch zu Neujahrskarten freut und sie vielleicht auch ein bisschen mehr wahrnimmt, da nicht mehr ein so großer Schwung an Karten kommt. Zumindest hoffe ich das 🙂

Uuuund es steht ja auch noch das Gewinnspiel vom Heiligabend aus. Dieses Mal müsst ihr ein klitzeskleines bisschen arbeiten 🙂

Gewinnen könnt ihr dieses Mal, wenn ihr alle Wörter „Weihnacht“ zusammenzählt und die richtige Anzahl (einschließlich Kopfzeile) in einem Kommantar hinterlasst. Das ganze geht bis einschl. 01.01.2017

Ach ja und da war ja noch was…. ihr möchtet ja auch noch den Preis  wissen. Gewinnen könnt ihr bei Weihnachtssuchspiel eine Wundertüte, gefüllt mit Dingen aus dem neuen Frühjahrskatalog. Diese ist querbeet gefüllt (Accessoires, Papier, etc…) lasst euch einfach überraschen.

So ihr Lieben und nun werde ich mich aufs Sofa begeben und mein neues Buch, welches mir der Weihnachtsmann gebracht hat, lesen.

Ich wünsche euch noch ein paar schöne RestJahresTage. Lasst es euch gut gehen. Bis dahin

LG und vergesst das zählen nicht

Eure

Maren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf tja, was soll ich sagen…

  1. Bianca Weber sagt:

    Hallo Maren,

    ich meine es sind 8 Stück 😉

    LG
    Bianca

  2. Nicole G. sagt:

    Hallo Maren,

    ich habe in diesem Post das Wort Weihnacht 8x entdeckt.

    Ich hoffe es stimmt 😉

    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Nicole G.

  3. Doris sagt:

    Hallo…
    Ich habe 8 x gezählt.
    Ich wünsche allen und besonders dir ein wundervolles neues Jahr.
    LG Doris

  4. Monika sagt:

    Hallo Maren,
    achtmal kommt das Wort Weihnacht in Deinem Post vor.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Ü-Päckchen…

    Einen guten Rutsch wünscht Dir

    Monika R. aus E.

  5. Fiona sagt:

    Hallo!!

    Vielen lieben Dank für deine tollen Ideen.

    Würde mich gerne den anderen Mädels mit 8 gezählten Weihnachten anschließen.

    Wünsche allen einen guten Rutsch.

    LG Fiona

  6. Daniela S. sagt:

    Hallo, ich habe auch insgesamt 8 Mal gezählt!
    LG und einen guten Rutsch!
    Daniela S.