Über mich…

…gibt es nicht soviel  zu berichten…

Mein Name ist Maren Matho und bin 39 Jahre alt. Zu mir gehören mein Mann und meine drei Kinder (2, 6 und 7 Jahre alt) und wir leben im Süden Hamburg (eine super Stadt), genauer gesagt in Rönneburg.

Zu Stampin Up bin ich durch meine Upline Nicole Nodop gekommen. Die Idee wurde kurz angesponnen und zunächst meinerseits nicht weiter verfolgt, da ich mir nicht sicher war „ob das so mein Ding“ ist, Sachen  zu vertreiben. Sicher war ich mir jedoch darin, dass basteln, stempeln und kreativ sein, schon mein Ding sind. Zumindest haben das auch immer andere von mir behauptet. Wir sprachen, dann immer mal wieder über STAMPIN‘UP!. Dann begleitete ich sie zum Kreativabend nach Bremen. Im  Stillen überlegte ich mir dann, dass das vielleicht doch mein Ding ist und erklärte  4 Tage später, dass ich gerne zu ihrem Team gehören würde.

So und nun bin ich unabhängige STAMPIN‘UP! Demonstratorin!

Möchtest auch du, Mitglied in meinem Team werden, so melde dich kurz bei mir. Dann erkläre ich es dir etwas ausführlicher, natürlich völlig unverbindlich. Manche Dinge brauchen einfach auch ein bisschen Zeit 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.